Ich legte mein Bauprojekt vertrauensvoll in die Hände der ak Bautreuhand AG. Mit viel Einsatz und grossem Wissen hat die ak Bautreuhand AG unsere Idee umgesetzt. Ich bin äusserst zufrieden, es war schön zu sehen, wie sich das ganze ak Bautreuhand Team mit einer ungewöhnlichen Hingabe dem Projekt gewidmet hat.

Lindita Gojani
Schaco AG

Hier sind wir für Sie da

Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung!

Standort Kriens
Am Mattenhof 4a
6010 Kriens
Tel +41 41 422 40 56 
admin@ak-bautreuhand.ch

Situation und Anfahrt


Standort Zürich
Mittelstrasse 18
8008 Zürich
Tel +41 44 210 40 55
info@ak-bautreuhand.ch

Situation und Anfahrt


Standort Zug
Bahnhofplatz
6300 Zug
Tel +41 41 422 40 56 
info@ak-bautreuhand.ch

Geschäftsstelle Pontresina
Via Maistra 100
7504 Pontresina
Norbert Kremmel, +41 79 340 40 55
Christoph Kratzer, +41 76 572 82 82
info@ak-bautreuhand.ch

Situation und Anfahrt

Im Engadin bieten wir Ihnen unsere Dienstleistungen auch zusammen mit der Niggli und Zala AG Treuhand/Immobilien an – von der Projektentwicklung bis zum Verkauf von Wohneigentum.
www.niza.ch

Ich habe noch von keinem Bauherren gehört, dass er über 18 Monate ein äusserst anspruchsvolles Projekt wie unseres bauen liess und keine Aufregung hatte. Ich darf mitteilen, dass ich mich nie über irgendetwas aufgeregt hätte. Das Projekt war sehr komplex und alles ist, dank dem transparenten Kostencontrolling und der qualitativ gut gemanagten Arbeiten problemlos über die Bühne gegangen. Unser Projekt ist super gelungen und wir erfreuen uns jeden Tag am sehr gut gesteuertem Projekt. Herzlichen Dank dem ak Bautreuhand Team.

Arthur Koch
privater Bauherr