Ob man einen Marathon läuft oder ein berufliches Projekt verfolgt: Ohne Planung, Ausdauer und Effizienz kommt man nicht ins Ziel!

Norbert Kremmel
Mitinhaber, Vorsitzender der GL, VRP

Unsere Mitgliedschaften


SVIT
Schweizerischer Verband der Immobilienwirtschaft

KUB / SVIT

Kammer unabhängiger Bauherrenberater (SVIT)


SIA
Schweizerischer Ingenieur- und Architektenverein

maneco / AEC

Fachmitglied der schweizerischen Gesellschaft für Bauökonomie


SIV
Schweizerischer Immobilienschätzerverband

Swiss Circle
Plattform für Immobilien und Standorte

SPM

Schweizer Institution für Projektmanagement


VZPM
Verein zur Zertifizierung von Personen im Management

HEV
Hauseigentümerverband

FMB

SIA -Fachverein für das Management im Bauwesen


IGW

Gesellschaft zur Förderung des Schweizerischen Instituts für gewerbliche Wirtschaft an der Universität St. Gallen


HWZ Alumni
Alumni Hochschule für Wirtschaft Zürich

Ich habe noch von keinem Bauherren gehört, dass er über 18 Monate ein äusserst anspruchsvolles Projekt wie unseres bauen liess und keine Aufregung hatte. Ich darf mitteilen, dass ich wegen meinem Projekt keine einzige Nacht nicht schlafen konnte oder mich über irgendetwas aufgeregt hätte. Das Projekt war sehr komplex und alles ist, dank dem transparenten Kostencontrolling und der qualitativ gut gemanagten Arbeiten problemlos über die Bühne gegangen. Unser Projekt ist super gelungen und wir erfreuen uns jeden Tag an eurem sehr gut gesteuertem Projekt. Herzlichen Dank dem AK Bautreuhand Team.

Arthur Koch
privater Bauherr